Foto Freitag KW#11

In der Zeit von Smartphone & Tablets könnte man meinen auf den guten alten PC oder Notebook verzichten zu können. ich gehörte auch dazu. So ein paar Tage? Geht!

Seit knapp 2 Wochen ist meines nun bei Dell zur Reparatur und es fehlt mir. Internetseiten die Java benötigen, die neusten Grey’s Anatomy Folgen und die fehlende Tastatur sind nur ein paar der Gründe warum.

Bloggen? Bis auf den Foto Freitag Fehlanzeige, das Linsen Curry für den eigenen Blogevent desen Bilder auf der externen Festplatte schlummern, die unbearbeiteten Bilder des Walnuss Gugelhupfs – folgt alles sobald ich IHN wieder in den Händen halten.

Überrascht
In BBQ heaven
Neuseeland Feeling mitten in Kreuzberg

Erste Ernte
Der Mangold hat den Winter überlebt !!!
den nicht vorhandenen Winter überstanden

Frühlingsfeeling
What a juwel in the middle of Berlin!
Im Hinterhof gefunden

25 Jahre
Trabi tour around Berlin - on the list for the next trip!
vor der East Side Gallery

Albtrauf
Spring time - guess who forgot suncream & sunglasses?
Spreeblick

Links der Woche
Auch wenn ich zwischenzeitlich lieber ebooks als gedruckte Bücher lese, bei Koch- und Backbücher ist es das genau Gegenteil. Das schmöckern, markieren mit Post Its, das kann ein ebook einfach nicht ersetzen. Seit knapp einem Jahr wird in der Bloggerszene zweimal pro Jahr 7 Tage lang Bücher rund um den Genuss vorgestellt – nun mit neuem Zuhause!

Katha’s Tierfreitag hatte ich gleich zu Beginn als Link vorgestellt – auch hier gibt es jetzt eine wunderbare Übersichtsseite und viele neue Blogs

Schönes Wochenende!

null

Kein Kommentar

Was meinst du dazu? Hinterlasse einen Kommentar