Der erste Besuch bei Lunch For One?

Dann findest du hier die wichtigsten Infos und meine persönlich besten Rezepte sowie Reisetipps:

1. Um was geht es auf Lunch For One?

  • Lunch For One holt dir die Welt in deine Küche
  • Foodblog mit wöchentlichen Rezeptvorstellungen, vom Cocktail, über Salat bis hin zur Menüidee für’s Weihnachtsfest
  • Genussvolle Reiseerlebnisse wie der britische Afternoon Tea oder der Besuch in einer philippinischen Mangofabrik

2. Bei wem bist du zu Gast?

Tina

Hallo, ich bin Tina – und willkommen bei meinem Foodblog & Reiseblog. Bekennende Schokoholikerin, Porridge Liebhaberin, und seit früher Kindheit hinter dem Herd oder noch besser hinter der Rührschüssel vorfindbar. Dazu liebe ich, es die Welt zu erkunden, am liebsten genussvoll.

 

3. Was solltest du noch wissen?

  • Dienstag entführe ich dich in die Welt des genussvollen Reisens
  • Donnerstag darfst du dich über eine herzhafte Rezeptidee freuen, von vegan bis hin zum grillen ist alles dabei
  • Freitags gibt es den Blick hinter die Kulissen mit der Woche in Bildern, und mein persönlicher Rezept- sowie Lesetipp.
  • Sonntags wird der „süße Zahn“ gestillt, von Eis über Dessert bis Kuchen

Und ab und zu gibt es auch noch meine persönliche Empfehlung für dich, dass kann ein Kochbuch, etwas schönes für die Küche oder auch allgemeine Reisetipps sein.

4. Welches sind meine persönlichen Lieblingsrezepte?

5. Wie du möchtest noch mehr über mich wissen?

Dann schau einmal auf meiner Über mich Seite vorbei – und für noch mehr persönliches folge mir einfach auf den folgenden Kanälen:  

[td_social icon_style=“1″ icon_size=“32″ facebook=“http://www.facebook.com/lunchforoneblog“ googleplus=“https://plus.google.com/108838952082638879039/posts“ instagram=“http://www.instagram.com/lunchforone“ pinterest=“http://www.pinterest.com/lunchforone“ twitter=“http://www.twitter.com/lunchforone“]