Kurzfristig: Verlosung von Freikarten zur Eat & Style in Stuttgart (beendet)

Premiere! Die erste Verlosung bei Lunch For One, eigentlich wollte ich nur bedingt hier auf den Zug der Verlosungen und Gewinnspiele aufspringen -aber wie sagt man so schön “Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul”.

Mir wurde freundlicherweise von G+J Events 2×2 Freikarten für die Eat & Style Messe (ohne Besuch der Kochschows) in Stuttgart zur Verfügung gestellt.

Nachteil, die Messe findet bereits vom 18. bis 20. November 2011 statt.

Wer an der Verlosung von 2x 2 Freikarten teilnehmen möchte, bitte ich mir bis 16. November 12 Uhr eine e mail an lunchforone (a) yahoo .de mit Angabe von Vor- und Zuname, sowie dem gewünschten Messebesuchstag im Falle eines Gewinnes, zuschicken.

Gewonnen haben:
Lena P.
Nicole M.

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen dürfen alle. Nur die Gewinnernamen werden an G+J Events weitergeleitet. Die gesamte Verlosung läuft bis zum 16. November 2011 – 12 Uhr. Die Gewinner werden am 17. November bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Teile diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie hier Ihren Namen ein