Kurzfristig: Verlosung von Freikarten zur Eat & Style in Stuttgart (beendet)

Premiere! Die erste Verlosung bei Lunch For One, eigentlich wollte ich nur bedingt hier auf den Zug der Verlosungen und Gewinnspiele aufspringen -aber wie sagt man so schön „Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“.

Mir wurde freundlicherweise von G+J Events 2×2 Freikarten für die Eat & Style Messe (ohne Besuch der Kochschows) in Stuttgart zur Verfügung gestellt.

Nachteil, die Messe findet bereits vom 18. bis 20. November 2011 statt.

Wer an der Verlosung von 2x 2 Freikarten teilnehmen möchte, bitte ich mir bis 16. November 12 Uhr eine e mail an lunchforone (a) yahoo .de mit Angabe von Vor- und Zuname, sowie dem gewünschten Messebesuchstag im Falle eines Gewinnes, zuschicken.

Gewonnen haben:
Lena P.
Nicole M.

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen dürfen alle. Nur die Gewinnernamen werden an G+J Events weitergeleitet. Die gesamte Verlosung läuft bis zum 16. November 2011 – 12 Uhr. Die Gewinner werden am 17. November bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Teile diesen Beitrag