Its all albout eggs – Frohe Ostern

Egg hunt

Ein Wochenende in London vor 4 Woche:

Es stürmte, es regnete, man würde keine Katze vor die Tür setzen – und doch waren fünf tapfere „Girls“ unterwegs, über South Bank vorbei am Dreh für den neusten Bond Film zu Covent Garden, zurück zu Picadilly Circus. Schirm in der einen, Foto iphone in der anderen. Eine mit Klemmbrett und den heutigen 3 lamierten Routen zur „Egg Hunt“.

Egg hunt

London befand sich für ein paar Wochen im Egg Hunt Fieber, über 230 „Eggs“ waren in öffentlichen Plätzen, Parks, Shops, Restaurants oder Hotels versteckt – manchmal leicht zu finden, manchmal auch nur dank twitter & co.

Egg hunt

Ein paar Tage später nutzen wir einen weiteren Tag zu Eiersuche, welche uns in so manche unbekannte Ecke führte, zu ein paar mehr Fusskilometer führte, zu netten Begegnungen mit so manchem Doorman – und irgendwann übersieht man auch mal ein Egg wenn es direkt vor einem steht.

Egg hunt
(Where is Wally? – Er war bei Waterstones, der Tube, im Bus ..ach einfach überall zu finden)

Frohe Ostern

Teile diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie hier Ihren Namen ein