Frohe Weihnachten

IMG_4410_bearbeitet-1

Happy, happy Christmas,
that can win us back to the delusions
of our childhood days,
recall to the old man the pleasures of his youth,
and transport the traveler back
to his own fireside and quiet home!
Charles Dickens

Liebe Leserinnen & Leser,
ein friedliches, stressfreies und geruhsames Weihnachtsfest auch bei diesen “tropischen” Temperaturen

Liebe Grüße
Tina von Lunch For One

PS: Um ganz mit Charles Dickens zu gehen, werde ich den morgigen Weihnachtstag gemütlich im Schlafanzug mit der DVD “Drei Nüsse für Aschenbrödel” verbringen..wie die letzten 2x Jahre ;)

Teile diesen Beitrag

1 Kommentar

  1. Hallo Tina,

    dir auch frohe Weihnachten! Ein sehr schönes Zitat von Dickens – und ein sehr schöner Blog: die Pistazien-Marzipan-Plätzchen habe ich mir gleich für das nächste Jahr vorgenommen. Und die Bilder aus dem Nypmhenburg-Park bewundere ich soeben auch … ach, da will ich auch mal wieder hin.

    Viele Grüsse von einer neuen Leserin,
    Sarah

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie hier Ihren Namen ein