Traumhafte Keramikschüsseln Mason Cash – wieder da!

Schon letztes Jahr habe ich euch die traumhaften Keramikschüsseln Mason Cash hier vorgestellt. Mason Cash In England & co. sind die Schüsseln seit ein paar Jahren wieder überall zu finden, den Backen ist wieder angesagt auf der Insel! Seit BBC jedes Jahr 12 Kanditaten zur Suche nach dem besten Bäcker des Landes bei „Great British Bake Off“ antreten lässt, auch ich schalte gerne ein – kein Vergleich zu den deutschen Ablegern von Kochsendungen! Und am Samstag beginnt die 4. Staffel von „Downton Abbey“, mittlerweile sind wir in 1922 angekommen und nach den ersten PKW’s zieht nun auch der Fortschritt „unten“ ein – in den ersten Vorschaubildern ist schonmal ein Handmixer (mit einer Mason Cash Schüssel) zusehen. Ich bin schon soo gespannt. Mason Cash Tja, und solange wird meine Sammlung an Mason Cash Schüsseln steigen – war es letztes Jahr noch fast Mission Impossible die Mason Cash Schüsseln zu finden, gibt es mittlerweile auch in Deutschland eine grosse Auswahl; egal ob als Rührschüssel (oder Rhrschssel – ü ist schon schwer ;)) – Pudidngschüssel oder eben als kleiner Krug. Mason Cash Bei mir sind die Exemplare auf den Bildern eingezogen – und die grosse „Flour“ Schüssel steht noch ganz oben auf der Wunschliste – und bei euch? Hinweis: Verlinkungen erfolgen im Rahmen des Amazon Partnerprogramms

Teile diesen Beitrag

6 Kommentare

  1. Hmmm also dieses Jahr wird es eindeutig einfach Weihnachtswünsche zu formulieren- ich will eindeutig so einen Krug oder eine Schüssel :D
    Danke Tina für die Inspiration!

  2. Finde diese Schüsseln auch traumhaft schön. Backen mit Plastikschüsseln hat doch nicht soviel Stil.
    Ich gucke auch sehr gern The Great British Bake-Off, ist amüsant und man lernt eine Menge

    • Meine Plastikschüssel kommt nur noch für den Sauerteig zum Einsatz, sonst habe ich bereits Metall & Glass für die KitschenAid. Und sonst standen hier WMF Schüssel im Schrank. Wie schön das noch jemand GBBO kennt!

  3. Bin auf der Suche nach schönen Schüsseln über Deine Seite gestolpert und frage mich ob die Schüsseln auch Mixer-geeignet sind. Oder bekommen die Innenwände dann Kratzer? Danke und viele Grüße

    • Liebe Sabine,
      leider sind die Schüsseln nicht Handrührer geeignet, meine haben leichte Krazer an den Innenwänden von Rührbessen.
      LG Tina

Comments are closed.