Momofuku Milk Bar New York City- ein kleiner Ausblick auf Februar

Ende Februar wird es ein Jahr das ich dem Big Apple meinen zweiten Besuch abstattete, und war der erste Besuch im Advent 2009 mehr vom Sightseeing bestimmt, so durfte dieses Mal „Food“ die wichtigste Rolle spielen.

Momofuku Milk Bar

Und das Ceral Milk Ice von der Momofuku Milk Bar geht auch im kalten Februar.

Letzte Woche durfte ich bei Juliane nicht nur meine Liebe zur Momofuku Milk Bar teilen, sondern auch noch das passende Rezept für die Compost Cookies, ein Grund für mich gleich wieder ins Flugzeug zu steigen.

Wer Lust auf New York City beim Lesen der wunderbaren Gastbeiträge bei Juliane bekommen hat, ab nächsten Dienstag dreht sich alles um den immer noch besten Burger & Cheesecake der Stadt, die Momofuku Ssäm Bar und vieles mehr.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie hier Ihren Namen ein