Lunch For One im neuen Outfit…und wer hat gewonnen?

Die letzten Tage war es etwas ruhiger hier im Blog, was aber daran lag das hinter den Kulissen am Outfit gebastelt wurde. Zwar gab es 2013 ein neues Logo, aber so manche Funktion des Blogs sorgte für graue Haare. Daher war es langsam an der Zeit für etwas neues – vor allem mit tollen neuen Funktion!

Rezeptregister neu

Alle Rezepte findet ihr zukünftig im Menü unter „Reiter“, ihr könnt euch dabei entscheiden ob alle nach A bis Z sortiert oder -meine persönliche Lieblingsübersicht- die einzelnen Kategorien mit den jeweiligen Bildern, einfach mit dem Mauszeiger darüber fahren und schon seht ihr welches Rezept sich dahinter verbirgt. Quasi fast wie mein persönliches Pinterest Board hier im Blog.

Kommentare

Zukünftig könnt ihr zudem fürs Kommentieren auch einfach den facebook oder google + Account verwenden, dafür einfach den entsprechenden Reiter auswählen, einloggen und schon könnt ihr los legen.

Und nun noch der versprochenen Gewinner des kulinarischen Kalenders – Herzlichen Glückwunsch an Sarah M.

Gewinner

Und mein Lieblingswintergemüse? Für mich Rote Bete, obwohl eigentlich eher Lagerware als frisch zu bekommen. Überrascht hat mich, wie viele sich für Rosenkohl entschieden haben – ich muss ihm wohl doch noch eine Chance geben!

 

 

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. Das ist aber sehr schön geworden, die Ansicht der Rezepte nach Bildern macht gleich nochmals Lust aufs nachbacken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie hier Ihren Namen ein